Für ganz kurz Entschlossene!

Ja, ich weiss, das kommt etwas knapp. Ich hatte doch die Super Saldi von 10 Corso Como eigentlich vergessen, war dann aber gestern zufällig dort. Also habe ich mir gesagt, dass es ja nicht schaden kann, wenn ich hier an das saisonale Rendez-vous mit den Super-Schnäppchen aus dem Hause Sozzani erinnere.
Nebenbei bemerkt: Ich habe dort in illustrer Gesellschaft geshoppt. Anna Dello Russo war auch gerade da, ja genau, die mit Hündchen an der Leine  und neuerdings ganz natürlich und fast maskulin gestylt (war mir bei der Costume National Homme-Schau auch schon aufgefallen). Bin aber blöderweise nicht dazu gekommen, sie abzuknipsen.
Wie dem auch sei gibt's dort  bis 31. Januar wieder Schnäppchen und auch im Hauptladen noch einiges im Sale. Und wenn ihr es bis dahin nicht schafffen solltet, ist das hauseigene Outlet con 10 Corso Como auch sonst einen Besuch wert: immer Mittwoch bis Sonntag von 11.00 bis 19.00 Uhr.
Bild: 10 Corso Como
Photo Credit: false

Kommentare