Sarah Jessica Parker bei Halston

Clever! Sarah Jessica Parker, die dank "Sex and the City" und Stylistin Patricia Field zur Modeikone aufstieg, nutzt jetzt den Erfolg der von ihr getragenen Kleider fĂźr sich. In der englischen Grazia steht, dass es zwischen dem Modelabel Halston und SJP einen Vertrag gebe (man munkelt 5 Millionen Dollar) und dabei ginge es um...
Kleid von Halston Heritage, ca. 220 Pfund
Plissiertes Kleid von Halston Heritage, ca. 395 Pfund (ca. 450 Euro)
eine wichtige Rolle innerhalb des Unternehmens. Also nicht nur Testimonial. Nein, von einer Fßhrungsposition und einem Aktienpaket sei die Rede. Die Kleider der gßnstigeren Halston Heritage-Linie, die Sarah Jessica Parker im zweiten Kinofilm von "Sex and the City" (ab Mai 2010) trägt, gibt es bald auf www.start-london.com zu kaufen. Bei einfachen Kleidern ab 250 Euro ein Bombengeschäft: SJP-Kleider samt Schnäppchengefßhl (Halston ist sonst vieeeel teurer!) - das wird innerhalb eines Tages ausverkauft sein. Ich wßnschte, ich hätte eine Boutique und Halston Heritage geordert.
Fotos: scrennshot von sexandthecitymovie.com, screenshots von start-london.com
Photo Credit: false

Kommentare