Chanel Tattoos

Die Chanel-Malerei vom Laufsteg als Abzieh-Tattoos zu kaufen: Wer hätte gedacht, dass wir auch noch in den Genuss kommen als wir im Oktober die handgemalten Tattoobilder von Make-up Profi Peter Philips (Bild ganz unten) auf Chanels Laufsteg sahen?
Abzieh-Tattoos von Chanel ab März, ca. 50 Euro
 
Chanel-Modenschau für Frühjahr/Sommer 2010
Fotos: modepilot/modejournalistin, screenshot chanel.com
Photo Credit: false

Kommentare

  • Twitter Trackbacks for Chanel Tattoos > Accessoires, Beauty > Modepilot [modepilot.de] on Topsy.com sagt:

    [...] Chanel Tattoos > Accessoires, Beauty > Modepilot http://www.modepilot.de/2010/01/21/chanel-tattoos – view page – cached Die Chanel-Malerei vom Laufsteg als Abzieh-Tattoos zu kaufen: Wer hätte gedacht, dass wir auch noch in den Genuss kommen als wir im Oktober die handgemalten Tattoobilder von Make-up Profi Peter Philips (Bild ganz unten) auf Chanels Laufsteg sahen? [...]
  • Mademoiselle Tamtam sagt:

    erst denkt man noch "was für ein quatsch!" und dann erwischt man sich dabei wie man denkt "ich will das unbedingt haben!!!!" .... wie macht chanel das nur?
  • Monika sagt:

    Dito!
    Das an den Beinen sieht irgendwie gut aus. Aber nur an den Models und nur auf dem Laufsteg.
  • Natalya sagt:

    Ah, das an den beinen mag ich!
  • Iris sagt:

    Hab die Tattoos grad durch Zufall in der Google Bildersuche gefunden. Ich persönlich würde mir zwar keine machen, finde sie aber trotzdem ziemlich gelungen.