Body-Blusen

Ich bin ein Fan von Body-Blusen: Blusen mit Höschen/Stringtanga-Teil unten dran. Das erspart mir das ständige Rumgezuppel. Die meisten Frauen über 1,65 Meter kennen das Problem. Bislang fand ich meine Body-Blusen bei Patrizia Pepe (sehr gute Qualität und schön lang) und bei Prego (bisschen kurz in deutscher Größe 36 und nach ein paar Wäschen nicht mehr schön). Jetzt aber...
Body-Blusen von Pinko
...war ich in London und betrat, weil es mir eine Freundin riet, den tussigen Laden Pinko - ein italienisches Label. Dort fand ich Nachschub für meine tantigen Tage (meine Freundin kennt mich gut). Modell links gab es dort noch im Sale (ca. 85 Euro), im Onlineshop leider nicht mehr. Das trage ich heute und bin begeistert: lange Ärmel, langer Rumpf und das Stringtanga-Höschenteil ist aus elastischem Netzstoff - sehr angenehm! Jetzt bin ich versucht, weitere Modelle zu kaufen, z.B. rechtes Modell (ca. 126 Euro). Vorsicht! Die angegeben Größen sind italienisch. Also eine 42 entspricht einer deutschen 36 und fällt sehr klein aus.
Fotos: screenshots von pinko.it
Photo Credit: false

Kommentare

  • jonas sagt:

    jetzt hab ich als mann teilweise auch das problem, dass mir zu tief und hüftig sitzenden jeans ständig das hemd aus der hose rutscht und ich rumzuppeln muss.
    gibt's eigentlich "body-hemden" für herren? 🙂
  • Sibel sagt:

    Ich bin 1,77 und habe bislang keinen Body gefunden, der mir nicht unangenehm in diversen Regionen des Körpers ziept. Mein Oberkörper ist für Bodies in Größe 36 oder 38 zu lang, die größeren Größen sind gleich viel zu weit. Hab aber auch seit etwa 1999 keinen Versuch mehr gestartet.
    Werd Pinko im Hinterkopf behalten, falls ich mal eine schmal sitzende, lange Bluse suche. Danke für einen weiteren guten Tipp!
  • Karo sagt:

    was soll ich da bei 1,83 sagen??? wenn irgendjemand mal blusen findet, die auch bei der körpergröße gut sitzen und nicht aussehen, als sei man schon längst rausgewachsen und würde einen sack anhaben, dann bescheid geben. 🙂
  • Tina sagt:

    Ich finde die Sachen von denen gar nicht so schlimm. Ich möchte bitte diese Schühlein: http://www.pinko.it/Store/Template/detailProdotti.asp?LN=UK&Sito=storeDE&IdProdotto=180836&IdArticolo=180843.
  • Luxus Blusen sagt:

    Blusen die eigentlich ein Body sind, dass ist mir ehrlich gesagt neu. Wir schauen derzeit schon, dass wir unser Angbot dahingehend ausbauen.
    Sehr interessanter Blog übrigens.
    Grüße