Vicky macht für uns den Alltagstest

Ich weiß nicht so recht, was ich von den neuen Burberry-Trenchs mit Drapage halten soll. Das ließ mir nun so lange keine Ruhe, bis ich mich ans Telefon gehangen und meine alte Freundin Victoria angerufen hab: Die hat gleich zugesagt und für uns den neuen Mantel schon im Winter Probe getragen. Danke, Vics, Du bist ein Schatz.
Hier im Vergleich mal auf dem Catwalk:
Ich find die Tasche am besten (ja, und den da hinten links im Bild)
Fotos: Burberry
Photo Credit: false

Kommentare

  • Deike sagt:

    Der Mantel ist aber auch nur pur tragbar, was?! Kann mir den kaum mit ner Jeans zum Shopping vorstellen...Vielleicht kannste ja nochmal deine KOntakte spielen lassen und jemanden finden, der auch das tested?! 😉
  • milanoffice sagt:

    deike, ich ruf sie gleich noch mal an...warte...

    mist, besetzt. vielleicht klappt es nächste woche.


  • Fräulein Schlau-Schlau sagt:

    genau, ein exhibitionisten-mantel... drunter nur nackisch 😉
    spaß beiseite, ich finde, der steht vicky ziemlich gut.
  • proletkult sagt:

    das war aber nett von ihr 😉
  • milanoffice sagt:

    die ist ein echter kumpel.
  • Linda sagt:

    wie konntest du an dem mantel zweifeln? er ist sooo scheeeen 😀
  • Tina sagt:

    Sieht aber besser aus mit weniger Busen.
  • kelleroffice sagt:

    neue Burberry-Trench kollektion war mir auf der erste blick verdammt gut. und auf zweite auch..