MBT - zwei Beispiele

Es gibt nicht viele Outfits, die einen MBT-Gesundheitstreter zulassen. Und noch weniger Bßrojobs und Anlässe, zu denen ich die gemßtlichen Dinger empfehlen kann. Das mag Wolfgang Joop anders sehen, der Abwandlungen davon auf seinem Laufsteg zeigte. Ich lasse einfach mal zwei Beispiele sprechen (Top & Flop)...
1) Katherine Heigl als Assistenzärztin in der TV-Serie "Greys Anatomy": Das passt!
Schauspielerin Jennifer Love Hewitt auf der Straße mit Bluse, Rock und MBT-Schuhen erwischt: geht GAAAR nicht!
Fotos: MBT
Photo Credit: false

Kommentare

  • Twitter Trackbacks for MBT - zwei Beispiele > Schuhe > Modepilot [modepilot.de] on Topsy.com sagt:

    [...] MBT - zwei Beispiele > Schuhe > Modepilot http://www.modepilot.de/2010/01/13/mbt-zwei-beispiele – view page – cached Es gibt nicht viele Outfits, die einen MBT-Gesundheitstreter zulassen. Und noch weniger BĂźrojobs und Anlässe, zu denen ich die gemĂźtlichen Dinger empfehlen kann. [...]
  • Rene Schaller sagt:

    rock, bluse und taschen aber auch nicht. sie hatte nen ganz ganz schlechten tag!
  • Sibel sagt:

    Die Bluse ist schlimmer als die Schuhe. Bei denen gibts einen Grund für die Häßlichkeit.
  • Marie sagt:

    Dachte zuerst, dass das die Shape Ups von Skechers sind. Die sehen genauso hässlich aus.
  • Deike sagt:

    Die Gute kam an dem Tag sicherlich von einem "Setzen-Sie-ein-Zeichen-gegen-den SchĂśnheitswahn"-Seminar.
    Die Gesundheitsschuhe gibts übrigens für Fanatiker auch im umweltfreundlichen Fake-Leder-Look - damit man nicht mit Turnschuhen zu hohen Anlässen gehen muss 😉
  • Patricia sagt:

    Die Schuhe sehen an ihr riesig aus. Sie versinkt ja fast darin.
  • Tina sagt:

    Die Schuhe sehen an allen riesig aus, auch an Katherine Heigl.