Es geht wieder los!

Die Langeweile ist vorbei, morgen startet in Florenz der Pitti Uomo (12. - 15. Januar) - die Modemesse mit Schwerpunkt Herren ist der Auftakt in die Runde Herbst/Winter 2010/11. Wie seit einigen Saisons gibt es aber auch schon ein bisschen was für die Damen zu sehen auf dem Pitti, und zwar auf der Parallelveranstaltung Pitti W_Woman. "Stargast" ist diesmal übrigens Giles Deacon (s.o.), der am Donerstagabend seine Kollektion präsentiert. Und nach Florenz geht es dann nahtlos über zu den Mailänder Herrenschauen... Zwei Tage werde ich mich auch auf dem Pitti herumtreiben, und dann, oh Schreck - müssen die Herrenschauen in Mailand für mich leider ausfallen wegen "anderweitiger Verpflichtungen". Ich bin untröstlich, aber vielleicht kann auchmilanoffice den einen oder anderen Blick auf die Nachwuchsmodels werfen???
Foto: Pitti/Giles Deacon
Photo Credit: false

Kommentare

  • c sagt:

    soll ich für dich gehen 🙂
  • milanoffice sagt:

    als schauen-stand-in..... schick!
  • Aleks Sommer sagt:

    Schreib mir, wann und wo ich sein soll, um für dich dem Szenario beizuwohnen?
  • milanoffice sagt:

    ...aber das hat auch ein bisschen mit arbeit zu tun... das wisst ihr aber, oder? nicht nur gut aussehen, schampus schlürfen und angewidert gucken....
  • Corinna sagt:

    DU GEHST NICHT?????????????????? Und wer macht dann tolle neue Backstagefotos von Ash und erzält ihm von seinen deutschen Fans??

    🙁


  • milanoffice sagt:

    ey, ich kann noch nicht mal nach paris zu den herren. das ist eine ganz große scheiße diese saison.
  • Corinna sagt:

    Du brauchst einen Assi. Ich machs freiwillig!
  • milanoffice sagt:

    dann bist du schon die/der dritte. ihr könnt euch ja abwechseln...
  • Corinna sagt:

    Nene, DAUERHAFT!!
  • c sagt:

    ich hab mich als erstes angeboten...männliche begleitung sollte doch nie schaden.
  • milanoffice sagt:

    kinder, das müsst ihr unter euch ausmachen. die mutti muss jetzt los...
  • H-C sagt:

    Wen muss ich jetzt wegen Ash reinschmuggeln?
  • Corinna sagt:

    mich, mich, mich
  • auchmilan sagt:

    und ich? ich bin doch schon vor ort 🙂
    @MO: ich kann nichts versprechen. im moment stecke ich kniehoch in der... ähem, habe ich ziemlich zu tun.
    @ H-C: wo und wann? 🙂
  • c sagt:

    also milan wann treffen wir uns.