Mein guter Vorsatz für 2010:

Ich investiere in echte Werte.
Jawoll. Und was läge da näher, als endlich mal eine Rolex zu kaufen? Denn sind wir doch mal ehrlich: all die Piagets und LeCoultres sind ja schön und gut, aber für mich ist das einzig wahre in der Kategorie Angeber-Uhr eben immer noch Rolex (lassen wir mal Tank von Cartier außen vor). Außerdem hat mir selbst der Uhren-Chef von Ralph Lauren kürzlich versichert, dass man mit einer Rolex einfach immer alles richtig macht.
Ich dachte auch nur an was Schlichtes aus Edelstahl, Oyster-Serie, mittlere Größe.
Das neue Jahr, es wird gut, ich fühl das.
In diesem Sinne wünsche ich allen Gleichgesinnten einen exzellenten Start in 2010, tanti auguri! - Wir sprechen uns im nächsten Jahr wieder!
Foto: screenshot Rolex.com
Photo Credit: false

Kommentare

  • Corinna sagt:

    ... und es wird immer noch schlimmer. Prost, ich trinke schon mal auf 2010!
  • Wieb sagt:

    Du sprichst mir aus der Seele! Genau das habe ich schon seit Jahren vor... Hach! Vielleicht sollte ich mir Dich als gutes beispiel nehmen und es auch 2010 endlich tun. tbc...
  • c sagt:

    hab ich letztes jahr gemacht und sehe es immer noch als eine gute investition...go go go.
  • Sabine sagt:

    Happy New Year! Guter Plan! Ich freue mich wirklich jeden Tag über meine!!!
  • auchmilan sagt:

    Nenenenenene... Jaeger Le Coultre forever!