Online Check(-in)

Quick Manicure: Wer am Münchner Flughafen einen internationalen Flug antritt, dem empfehle ich einen Besuch im Nagelstudio im internationalen Boarding-Bereich und das kräftige Orange von OPI: Das deckt mit nur einer Schicht! Auch ohne Unter- und Überlack hält die Farbe bis zu einer Woche!
Und, wer vorher schon ein bisschen spielen möchte:
Im OPI Nail Studio auf der Onlineseite des Nagellack-Herstellers kann man Farben virtuell testen: Lange Nägel, kurze Nägel? Helle oder dunkle Haut? Alles lässt sich unter "Try on this color" einstellen und mit über 250 Nagellack-Farben kombinieren. Lustig sind auch viele der Farbnamen. Ein leuchtendes Pink heißt beispielsweise "I'm Not Really a Waitress".
Fotos: screenshots von www.opi.com
Photo Credit: false

Kommentare

  • Twitter Trackbacks for Online Check(-in) > Beauty > Modepilot [modepilot.de] on Topsy.com sagt:

    [...] Online Check(-in) > Beauty > Modepilot http://www.modepilot.de/2009/12/30/online-check-in – view page – cached Quick Manicure: Wer am Münchner Flughafen einen internationalen Flug antritt, dem empfehle ich einen Besuch im Nagelstudio im internationalen Boarding-Bereich und das kräftige Orange von OPI: Das deckt mit nur einer Schicht! [...]
  • proletkult sagt:

    got to a date tonight!

    altar ego!

    makes men blush!

    the "it" color!

    yes i can-can!


    😀 die namen sind echt zum totlachen...
    danke für die entdeckung!
  • Tina sagt:

    OPI-Lacke sind wirklich sehr gut. Ich mag das breite Pinselchen. Aber dieses Orange ist mit Vorsicht zu geniessen – sieht nur an warmen Farbtypen gut aus.
  • online check-in sagt:

    Danke, dass diese, ich werde es versuchen und ich werde Sie später über meine Erfahrungen mit dem Salon zu erzählen.