Kleid-Tipp

Beim Topshop-Onlineshop habe ich eben dieses asymmetrische Kleid entdeckt. Es ist aus 100 Prozent Seide und hat eingearbeitete Schulterpolster. Die langen Ärmel machen das Kleid Saison-unabhängig: Im Winter mit Pelzweste, Strumpfhosen und Boots; im Frühjahr und Sommer zu Sandaletten.
Graublaues Seidenkleid von Topshop Boutique, ca. 70 Pfund, was momentan ca. 78 Euro entspricht
Foto: screenshot von topshop.com
Photo Credit: false

Kommentare

  • Twitter Trackbacks for Kleid-Tipp > -Mode- > Modepilot [modepilot.de] on Topsy.com sagt:

    [...] Kleid-Tipp > -Mode- > Modepilot http://www.modepilot.de/2009/12/30/kleid-tipp – view page – cached Beim Topshop-Onlineshop habe ich eben dieses asymmetrische Kleid entdeckt. Es ist aus 100 Prozent Seide und hat eingearbeitete Schulterpolster. Die langen Ärmel machen das Kleid Saison-unabhängig: Im Winter mit Pelzweste, Strumpfhosen und Boots; im Frühjahr und Sommer zu Sandaletten. [...]
  • Tina sagt:

    Auf den ersten Blick sieht es ganz gut aus. Aber es scheint ziemlich durchsichtig zu sein, und der Saum ist mir auch zu zipfelig.
  • sylvie sagt:

    I LIKE!!