Champagner-Laune

Da ich ja nun heute in Köln war, ist mir bei Apropos das hier begegnet - passend zu Silvester und fĂŒr diejenigen, die noch nichts zum Anstoßen gekauft haben: Das Piper-Heidsieck Champagne und Christian Louboutin-Geschenkset! Toll, so was, was man gar nicht braucht!
Nennt sich "Le Rituel", enthĂ€lt eine Flasche CuvĂ©e Brut und einen vom Schuhmeister entworfenen Kristall-Pumps, aus dem man den Schampus dann schlĂŒrfen kann (ein "Rituel" aus dem 17. Jahrhundert). Kommt in einer schwarzen Schatulle, und das Set ist auf 60 Exemplare limitiert, die es noch bis morgen exklusiv bei Apropos in Köln bzw. DĂŒsseldorf zu haben gibt. Der Spaß kostet 498 Euro (und in der französischen Vogue ist auch ein Artikel zu dem Set drin, und da kostet es "nur" 350 Euro). Bei mir tut es ja auch Faber aus dem Pappbecher, aber die GeschmĂ€cker sind eben verschieden...
Fotos: Piper-Heidsieck
Photo Credit: false

Kommentare