Mommy Cool

Jane Aldridge und ihr Blog "Sea of Shoes" sind ja so etwas wie eine feste Online-Größe, der Inhalt von Janes Kleiderschrank lässt jede Frau neidvoll erblassen - jetzt hatte ein Kollege ein Interview mit der 18-Jährigen Texanerin und berichtete mir, wie nett und natürlich sie sei, und das gleiche gilt obendrein für die Eltern. Mutter Judy (s. oben) ist ja Designerin, bloggt ebenfalls und ist mir diesen Post wert, weil ich ihren Look hervorragend finde (und sich mal wieder zeigt, dass "das Alter" gewisse Vorteile mit sich bringt). Hier mit ihren Töchtern Carol (l.) und Jane:
Befinde mich bereits auf der Suche nach dem blauen Leo-Schal von BCBG Max Azria...
Fotos: Jane Aldridge/sea of shoes
Photo Credit: false

Kommentare

  • Corinna sagt:

    äääh, wenn du ihn gefunden hast: WILL AUCH!
  • susi sagt:

    mhh 18??
    ich weiss nicht aber natürlichkeit ist immer noch der beste style vorallem für undertwentysomes
  • anna s. sagt:

    ich will auch diesen schal!!!
  • Devon sagt:

    Also ich finde Judy auch super und eine nette ist sie auch (kriege von ihr immer so nette mails!). Ihr Stil ist wirklich was besonderes und sie sieht immer so chic aus!!!