Ich kaufe beim Spezialisten

So, mittlerweile habe ich den weihnachtlichen Heimat-Besuch angetreten, und, Potzblitz!, was muss ich hier feststellen? Es schneit! Und zwar bei mir in die dreiviertellangen Ärmel des Lanvin-Mantels rein. Jetzt besitze ich zwar ein paar ellenlanger Lederhandschuhe (fast bis zur Schulter reichen die), aber bis die an und aus sind, ist schon Frühjahr. Also bin ich gestern zum Handschuh-Meister Roeckl marschiert (ich LIEBE Spezialgeschäfte!!!! Schmuck kauft man schließlich auch nicht beim Schmied) und habe etwas halblanges aus weichem Nappa mit Krokoprägung gekauft. Noch schöner als den Handschuh finde ich die Verpackung - sieht aus wie eine bronzene Clutch.
Foto: Milanoffice/Modepilot
Photo Credit: false

Kommentare

  • c sagt:

    nice.
  • alia sagt:

    die sehen ganz wundervoll aus!!! toll!
  • auchmilan sagt:

    SUPERSCHÖN die dinger!!!
  • svenja sagt:

    auch haben wollen ...
  • MetroF sagt:

    am 16.12. gibt's eine Werksverkauf/Sale bei Roeckl, hab leider keine genaueren Details
  • auchmilan sagt:

    @metrof: heut ist doch schon der 21.
  • Nadine sagt:

    Cool genau dort habe ich auch mein Weihnachtsgeschenk fĂźr meinen Dad eingekauft!