Onlineshops - wie sie unser Leben verändern

War das schön! Man fuhr für ein Paar Roger Viviers nach Paris. Zu H&M nach Mannheim, weil es in Karlsruhe noch keinen gab. Heute gibt es alles überall 24/7: Neue Onlineshops poppen täglich auf. Meine Großmutter hätte jedenfalls keinen guten Grund mehr für einen Shoppingausflug auf die Düsseldorfer Kö. Den sie doch so genoss!
Die Luxusboutique Eickhoff verkauft jetzt online: www.veryeickhoff.com
Ist das schön! Während der üblichen Geschäftszeiten sitze ich am Computer und freue mich über jede neue Möglichkeit, mir den Gang in die Stadt zu ersparen; mich samstags nicht ins Getümmel stürzen zu müssen. Auch den Frust, dass es meinen Lieblingsschuh nicht mehr in meiner Größe gibt: geschenkt! Meine Größe ist jetzt nur noch einen Klick von mir entfernt. Und über ankommende Päckchen freut man sich immer.
Fazit: Heute kann man den Stadtbummel - so ganz ohne Einkaufsstress (alles online erledigt) - doch viel mehr genießen. 
Foto: screenshot von www.veryeickhoff.com
Photo Credit: false

Kommentare