Marine-Shirt von Louis Vuitton

Eigentlich soll Model Daisy Lowe auf diesem Foto die neue Tasche "Monogram Artsy" von Louis Vuitton vorstellen, die es ab dem 1. Februar 2010 für circa 900 Euro geben wird. Was mich aber vielmehr fasziniert, ist das T-Shirt, das sie trägt.
So eines wollte ich damals (mit 13 Jahren oder so) unbedingt von Levi's haben...
Es war auch dunkelblau, hatte auch Rippen, war auch eng anliegend. Nur die über Kreuz gefädelte Kordel war nicht weiß wie die von Louis Vuitton, sondern blau wie das Shirt selbst. Ich durfte es mir kaufen und war so glücklich, dass ich es aufhob wie einen Schatz. Ich trug es nicht, ich bewahrte es auf. So lange bis es aus der Mode kam und ich es weggab. Und jetzt?!? Jetzt rede ich wie Mütter mit ihren Töchtern. Nur, dass ich mich jetzt ärgere, es nicht mehr tragen zu können. 
Foto: Louis Vuitton/Benoit Peverelli
Photo Credit: false

Kommentare