Modepilot-Geschenk-Idee: Froschkette

Milanoffice, Danke für Deinen wertvollen Beitrag zum Thema "Weihnachtsgeschenke". Da sich nicht jeder so sehr für einen Panther begeistern kann wie Du, hätte ich noch diesen Vorschlag, wenn es denn eine Halskette werden soll. Ich sah den kleinen Froschkönig bei mir in München um die Ecke in einem Schaufenster von Mohrmann...
... und er ist erschwinglich (siehe unten)!
Er ließ all die hübschen Markenfummel um sich herum verblassen. Die Kette macht an so einer Schaufensterpuppe ordentlich was her und ich könnte mir vorstellen, dass sie auch ein gutes Weihnachtsgeschenk für Mama, Schwester oder die Freundin abgibt:
Kette und Froschanhänger aus goldfarbenem Metall mit einem großen Amethysten. Von Lua, über den Onlineshop www.mohrmann-market.de, ca. 189 Euro.
Foto: screenshot von mohrmann-market.de
Photo Credit: false

Kommentare