Modepilot-Geschenk-Idee: das Bulgari-Blumen-Collier

Ja, Modejournalistin, ich habe den Wink verstanden und Du hast ja so recht: Nicht jeder mag Wildkatzen am Halse tragen und sehnt sich vielleicht nach einem schlichteren Kleinod unterm Weihnachtsbaume (deswegen muss es ja nicht gleich Modeschmuck sein). Ich bin fündig geworden und habe bei Bulgari diesen traumhaften Hauch von einem diamantenen Nichts entdeckt. Ach Gott, ist das schön... ich habe Tränen in den Augen. Preis wie immer auf Anfrage...
Fotos: screenshots bulgari.com
Photo Credit: false

Kommentare

  • Corinna sagt:

    Und weißt du warum es hier keine Kommentare gibt???? Weil da KEINEM mehr was zu einfällt. Milan, von La Recessionista zur Megalomania!! Ich mache mir Sorgen.
  • milanoffice sagt:

    wenn du wüsstest, was für teile ich hier noch so rausgesucht hab... hihi