Die Hermès-Bastelabteilung

Ich will ja jetzt keinen Bastelladen aufmachen, aber weil ich es nur zu gut kenne, wenn man etwas gesehen hat und dann nicht mehr bekommt, habe ich mal bei Hermès nachgefragt und siehe da, liebe "C", sie ist noch vorhanden: Die Hermès Kelly Bag zum Nachbauen (Modejournalistin berichtete). Habe es hochaufgelöst hochgeladen. Einfach auf das Bild klicken und loslegen, denn das Endresultat hätten wir dann schon gerne gesehen!
Und hier noch das letzte Puzzleteil...
(Danke an Hermès für's Stöbern im Archiv)
Photo Credit: false

Kommentare

  • Twitter Trackbacks for Die Hermès-Bastelabteilung > Und sonst > Modepilot [modepilot.de] on Topsy.com sagt:

    [...] First Tweet: 2 minutes ago modepilot BarbaraSabineKathrin Neu auf Modepilot: Die Hermès-Bastelabteilung https://www.modepilot.de/2009/12/08/die-hermes-bastelabteilung/ retweet [...]
  • c sagt:

    ich mach mich ans werk...merci.
  • nath sagt:

    ...es gibt auch Armreifen von Hermès zum Basteln. Habe vorsorglich alle runtergeladen und gebunkert! Zum Basteln bin ich allerdings zu träge, aber eines Tages machen die sich, auf feinem Effektpapier gedruckt, als tolle Bilder für meine Terrassentreppe.
  • nath sagt:

    …es gibt auch Armreifen von Hermès zum Basteln. Habe vorsorglich alle runtergeladen und gebunkert! Zum Basteln bin ich allerdings zu träge, aber eines Tages machen die sich, auf feinem Effektpapier gedruckt, als tolle Bilder für meine Terrassentreppe.
  • Nicole sagt:

    Ich habe die Täschchen auch herunter geladen und muss gestehen, dass ich alle schon gebastelt habe. Sie eignen sich hervorragend als Verpackung für Geldgeschenke.
  • nanni sagt:

    hallo, ich hätte auch gerne alle kellys zum selberbasteln und habe leider den zug verpasst, sie rechtzeitig runterzuladen, weiss jemand wo man die anderen noch herbekommen kann? danke.