Das UK hält zu Vicky

...zumindest, wenn man sich den neuen UK Harper's Bazaar vornimmt. Für Dezember wurde Frau Beckham aufs Cover gehievt, fotografiert hat Alexi Lubomirski. Erst habe ich Posh gar nicht wirklich erkannt, an der Nase dann aber noch. Und überhaupt finde ich das Cover sehr gelungen, nur irgendwie: Sieht das nicht alles sehr nach französischer Vogue aus?
Foto: UK Harper's Bazaar, Dezember 2009
Photo Credit: false

Kommentare

  • Henriko sagt:

    Mir hätte das Cover ohne die Kugeln am Netz besser gefallen. Victoria ist aber genau wir ihr Mann mittlerweile out und das demnächst auch in England. Das hier wird dann wohl eines ihres letzten großen Covers sein.
  • marielle sagt:

    sieht tatsächlich sehr nach französischer vogue aus.
    dafür hätte aber noch mehr feuer in ihre etwas tot wirkenden augen gehört und - mal ehrlich - dieser ewige "ich bin ja so verzickt sexy"- mundausdruck nervt. ihre lippen sehen auch irgendwie trocken aus..
    man hätte es besser machen können, für victoria beckham aber insgesamt gelungen.
    ich hätte zum beispiel ihren blick in die kamera oder überhaupt einen besseren ausdruck mit den augen spannend gefunden. oder wenn man mehr sehen würde, dass die wimpern das netz durchstoßen.