Bungalow für Männer

Wir sind ja uns ja wohl einig, dass es nicht so viele gute Herrenläden in Deutschland gibt. Da sticht Bungalow. in Stuttgart sicher raus. Seit 2006 gibt es den Shop mit einer Markenauswahl von elegant bis sportlich, und seit kurzem läuft das Angebot auch online. Zu haben sind unter anderem Kitsuné, Acne, Hope, Etro, Yves Saint Laurent, Balenciaga, Martin Margiela, Santoni, Moncler Gamme Bleu oder Common Projects. Also deutschlandweit nun keine Entschuldigung für Männer mehr, in alter Plörre rum zu rennen.
Bungalow., Stiftstaße 1A, Stuttgart
Foto: www.bungalow-gallery.com
Photo Credit: false

Kommentare

  • Mikk sagt:

    Meinen Respekt für Bungalow aber auch wir sind als gut bekannter und besonders sortierter Männermodeshop anerkannt. Mit FIRMA/Berlin, TIGER OF SWEDEN, DAY BIRGER ET MIKKELSEN, ALTEA MILANO, TRUZZI, HANNES ROETHER, J.LINDEBERG, EDWIN PREMIUM sind wir sehr individuell aufgestellt.
  • milanoffice sagt:

    dann schick doch mal fotos, mikk (info@modepilot.de)
  • Castlequeen sagt:

    Jaaaa, endlich mal eine Shopvorstellung aus Stuttgart! Ich liebe Bungalow - die sind dort alle soo nett und man bekommt als Dame vom Espresso bis zum Champagner alles serviert waehrend die Herren der Schoepfung mit Anprobieren beschaeftigt sind. Nicht zu vergessen: Die Klamotten sind wahnsinn, die haben wirklich sehr gute Einkaeufer!
  • Onlineshop für uns Jungs > -Mode-, Herrenmode, Modeläden > Modepilot sagt:

    [...] das männliche Geschlecht. Ich stelle den jetzt gar nicht mehr großartig vor, denn erstens hat es Milan schon mal getan und shoppen können wir ja alle. Man könnte auch sagen: Es wurde uns in die Wiege [...]