Sternstunden der Modefotografie

Heute: Wie zeige ich dem Online-Käufer, dass der Kaschmir-Cardigan extra-lange Ärmel hat. Hä? Na, indem ich es eben einfach zeige:
Zuerst fand ich die Teile, die heute morgen mit der mail von Joline Jolink aus Amsterdam rein kamen, gar nicht verkehrt, insbesondere besagten Laaaaaaaaaangarm-Cardigan. Aber dann kam das Bild oben und jetzt kann ich das Teil nicht mehr für voll nehmen. Wenn ich das kaufe, wäre ich ja immer in Versuchung, die Ärmel so runter zu ziehen. Aber ich hab ja Verständnis für die armen Online-Händler - irgendwie müssen die ja ihre Klamotten plastisch vorführen.
(Kaschmir-Seiden-Kurz-Cardigan, 235 Euro)
Fotos: Joline Jolink
Photo Credit: false

Kommentare

  • Mikk sagt:

    Ich mag die überüberlangen Ärmel! Hab ein Megasize Pulli mit Megakragen sowie überüber Länge und überüberlange Ärmel von dem Berliner Label vonBardonitz! http://www.vonbardonitz.net