Clemens en August in Frankfurt

Der aufmerksame Leser hat es vielleicht mitbekommen - ich halte mich seit ein paar Wochen regelmĂ€ĂŸig immer wieder in Frankfurt auf. Aus beruflichen GrĂŒnden. Ein bisschen pendeln kann ja nicht schaden, und ein bisschen Deutschland-Ration erst recht nicht. Jedenfalls versuche ich mir Frankfurt dann wocheneweise immmer schön zu trinken und forsche parallel nach Mode-Gelegenheiten. Ab heute gibt es eine gute: Designer Alexander Brenninkmeijer kommt mit seinem Label Clemens en August inklusive mobilen Showroom-Laden in den Frankfurter Kunstverein (und der ist echt mal gut, deutschlandweit gesehen). Bis zum 24. Oktober kann geshoppt werden, immer von 11 bis 20 Uhr. Es gibt was fĂŒr Damen und Herren, bekanntermaßen schön-schlicht. Und ich gehe da auch hin.
Frankfurter Kunstverein, Steinernes Haus am Römerberg, 60311 Frankfurt
Foto: Clemens en August
Photo Credit: false

Kommentare