Der Problemschuh ist gelöst

Ich hatte vor ein paar Wochen aufgrund der anstehenden Kälteperiode zum Thema Hausschuhe gebloggt. Und nun, liebe Leute, dank unserer exzellenten Leserschaft (in dem Fall Susi und Strolch....äh.... Corinna), die bereitwillig Tipps raus rückt, hat sich das Problem mit der richtigen Pusche erledigt.
Mir wurden sowohl Latschen von Ugg als auch von Pampuschen ans Herz gelegt. Ich habe beide Paar gekauft (Ugg gibt es online via Amazon für 99 Euro und Pampuschen über deren eigene Website, zwischen ca. 50 und 65 Euro) und bin von beiden begeistert. Kuschelmuschel (bei Ugg aus Wolle, Lammfellfutter und Pompon, bei Pampuschen aus gewalkter Wolle mit Zierblume und jeweils mit Gummisohle) und sehen trotzdem hübsch aus. Außerdem gibt es beide im kleinen Schuhbeutel. Kleiner Tipp: Ugg besser eine Nummer größer bestellen, Pampuschen fallen normal aus.
Der Winter kann dann jetzt kommen.
Photo Credit: false

Kommentare

  • Twitter Trackbacks for Der Problemschuh ist gelöst > -Mode-, Schuhe > Modepilot [modepilot.de] on Topsy.com sagt:

    [...] Der Problemschuh ist gelöst > -Mode-, Schuhe > Modepilot http://www.modepilot.de/2009/10/16/der-problemschuh-ist-gelost – view page – cached Ich hatte vor ein paar Wochen aufgrund der anstehenden Kälteperiode zum Thema Hausschuhe gebloggt. Und nun, liebe Leute, dank unserer exzellenten Leserschaft (in dem Fall Susi und Strolch….äh…. — From the page [...]
  • Zeitlos sagt:

    Ich will ja nicht nörgeln, aber: Fast 100 Euro für ein Paar Pantoffeln? Wurden die von blinden Jungfrauen unter Wasser mundgeklöppelt oder welches unsichtbare Geheimnis rechtfertigt den Preis für diese ... gefütterten Turnschläppchen? Modeunbegabtes Wesen mit bereits warmen Füßen (Wollsocken, gestrickt von Oma) bittet um Aufklärung.
  • Corinna sagt:

    Ach Mailand, was würdest du nur ohne mich tun..

    In jedem Fall im Winter kalte Füße bekommen!!


  • Corinna sagt:

    Und übrigens finde ich die Flauscher von UGG schöner.. Entgegen UGG machen die einen schlanken Fuß!
  • texterella sagt:

    Oh, ich fühle mich geehrt, dass mein Pampuschentipp zum Tragen kam, im wahresten Sinne des Wortes ... 😉

    Meine sind mittlerweile auch schon ein paar Wochen in Betrieb:

    http://www.texterella.de/index.php/lifestyle/comments/kalte-fuesse-vergessen-sies/


    Hach! 🙂
  • Rallie Dallie sagt:

    Trug Bruce Lee das Modell ohne PomPoms nicht in "Die Todeskralle"?? :-)))
  • Corinna sagt:

    Äh und wo ist überhaupt der rote Teppich?
  • Rallie Dallie sagt:

    Der wird für Deinen ersten Frankfurt-Besuch wieder entrollt, nehme ich an. Das heißt: Erstmal muß das Teil auf Flurgröße zurechtgeschnitten werden. 🙂
  • milanoffice sagt:

    also, zeitlos, wenn du mir verrätst, wo man genau DEN schuh für 5,95 bekommt - ich geh sofort dahin. oder du schickst mir mal deine oma vorbei!
    der rote teppich ist auf dem teppich-friedhof.
  • Rallie Dallie sagt:

    Ach stimmt, der war ja so oll und kaputt :-)))