Ungaro dann jetzt wohl wirklich mit LiLo

Jetzt haben wir es amtlich: Lindsay Lohan mischt richtig bei Emanuel Ungaro mit und spielt neben der neuen Designerin Estrella Archs das kreative Pendel. Oder so. Nicht umsonst zieht es sie zum Abschlussbild mit auf die Bühne. Und, äh, ich muss sagen: so sehr sah Ungaro schon lange nicht mehr nach Ungaro aus. Jetzt nichts Spektakuläres und im Vergleich zum Archs-Vorgänger Cortazar etwas sehr geradlinig und überhaupt nicht mehr subtil - aber man kann sagen, was man will: ich fühle mich doch an den großen Emanuel erinnert - siehe Farbstellungen und Silhouetten, das Wasser kann das Duo ihm aber nicht reichen. Warten wir mal auf den Winter... eine LiLo macht eben keinen Sommer.
Fotos: catwalkpictures.com
Photo Credit: false

Ähnliche Beiträge

Kommentare