Milano Moda Donna - Tag 2

Vorab gab es übrigens ein bisschen Alarm im Kalender: Auf kommenden Montag fällt der jüdische Feiertag Jom Kippur. Um den (wichtigen) Besuchern jüdischen Glaubens gerecht zu werden, verlegten Dolce & Gabbana, die ja außerhalb des regulären Kalenders zeigen, ihre Schau ganz kurzfristig von Montag zurück auf Sonntag, den 27., und sorgten damit für eine Kettenreaktion, weil entsprechend andere auch umlegen mussten (man zeigt nicht parallel zu einer wichtigen anderen Show - dann kommt ja keiner oder alle sind genervt). Das wiederum regte ein paar Kollegen, unter anderem Roberto Cavalli, ziemlich auf. Jetzt ist aber wieder Ruhe im Karton.
Highlight heute (außer Prada): C'n'C zeigt abends auf dem Domplatz, wunderbare Kulisse!
09,15 NEW UPCOMING DESIGNERS
N-U-DE - CHICCA LUALDI BEEQUEEN - GILDA GIAMBRA
10,00 ENRICO COVERI
10,45 LES COPAINS
11,30 BLUGIRL
12,15 ANTONIO MARRAS
13,00 JUST CAVALLI
14,00 GIORGIO ARMANI BUYER
15,00 GIORGIO ARMANI PRESS
16,00 KRIZIA
17,00 MOSCHINO CHEAP AND CHIC
18,00 PRADA BUYER
18,00 DANIELA GREGIS
19,00 PRADA PRESS
20,00 ALBINO
20,30 C'N'C COSTUME NATIONAL
Photo Credit:
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare