Burberry, London, Dienstag, 18.30 Uhr

Burberry denkt wieder an die Modefans weltweit und öffnet deswegen morgen zu seiner Fashion Show in London die Tore für alle - zumindest online. Unter diesem Link hier kann man ab 18.30 Uhr - Londoner Zeit, das heißt um 19.30 Uhr unserer Zeit (ich ändere das nun zum dritten Mal in diesem Post, weil ich zu dusselig war, die richtige Kontinentaluhrzeit zu bestimmen und übernehme jetzt keine Gewähr mehr für die Uhrzeit) - live den Catwalk der Damen mitverfolgen.
Foto: Burberry
Photo Credit: false

Kommentare

  • lauri sagt:

    danke für den tipp!!! und exclusiv gucken geht doch sogar trotzdem wegen zeitverschiebung;)
  • MiMa sagt:

    Coool! Vielen lieben Dank für diesen Geheimtipp! *smile*
  • milanoffice sagt:

    lauri, du hast recht... ich änder den post mal ein bisschen ab.
  • Corinna sagt:

    MO, wenns in London 18:30 ist, dann isses bei und... tätätäää: 19:30 Uhr.. Die sind doch eine Stunde zurück!!
  • Patricia sagt:

    Morgen 18.30 passt perfekt. Ich liege mit dicker Erkältung im Bett und fange gerade an, mir selbst auf die Nerven zu gehen. Da kann ich ein bisschen Abwechslung gebrauchen.
  • milanoffice sagt:

    corinna, danke.