New York Fashion Week - Tag 1

Uffff, es geht wieder los, oder besser gesagt: es geht weiter. Nach den Herren im Juni starten jetzt mit New York die großen Damenschauen für Frühjahr/Sommer 2010. Dann wollen wir mal... (und Vogue Fashion's Night Out ist ja auch noch...).
Mein Favorit heute: Nicholas K. Zuerst die Schauen im offiziellen Kalender, darunter dann immer die "Off Shows"...
9 AM MICHAEL ANGEL
10 AM BCBGMAXAZRIA
11 AM DAVIDELFIN
1 PM DUCKIE BROWN
2 PM MARA HOFFMAN / NICHOLAS K / WHITNEY EVE
3 PM PORTS 1961
5 PM ROSA CHÁ
6-11 PM FASHION’S NIGHT OUT
7 PM CESAR GALINDO
Off-Kalender:
Lyn Devon
Rachel Comey
Helmut Lang
Jenni Kayne
(...und alle Angaben, auch in den Folgetagen, ohne Gewähr)
Foto: modepilot/parisoffice
Photo Credit: false

Kommentare

  • Monika sagt:

    Ich weiß nicht, ob ihr das schon wisst, aber ihr wurdet in der neusten Ausgabe Glamour als der beste deutsche Modeblog betitelt. Schade, es gab kein Foto ;)!
  • milanoffice sagt:

    danke monika. eine freundin hatte mir das berichtet - hab das heft gleich gekauft!