Schuhe fürs Rheinland

Jenseits der deutschen Großstadt tut sich auch ein bisschen was beim Shopping: Angelika Rossini hat in Bergisch Gladbach vor kurzem ihren Schuhladen Rossini eröffnet. Im Angebot sind gehobene Marken wie AGL (Atilio Giusti Leombruni), Voile Blanche, Pedro Garcia, L'Autre Chose (siehe oben), Strategia, Alberto Fermani oder Homers, also eher mal etwas jenseits der üblichen Zusammenstellungen. Außerdem gibt es Accessoires, zum Beispiel Schals von Black Lily aus Dänemark.
Den Standort hat sich Rossini nicht ganz ohne Hintergedanken ausgesucht - in der Nähe befindet sich ja nun das 5 Sterne Luxushotel "Grandhotel Schloss Bensberg" mit Über-Restaurant. UND: nicht zuletzt wohnt die Familie Klum da, und die Heidi kommt doch immer mal auf Besuch.
Fotos: L'Autre Chose, Rossini
Photo Credit: false

Kommentare

  • frleinwunder sagt:

    Ohja, den hab ich dort auch schon erblickt und mich gewundert, warum so ein Laden in unserer Provinz eröffnet. 🙂 Jetzt weiß ich bescheid. Danke Modepilot!