Leggings - die (un-)praktische Seite

Da stellt mir also eine Freundin gerade die Frage: "Sag mal, wo im Kleiderschrank bringst Du eigentlich Leggings unter?"
...und mir wird bewusst, dass ich die überall einlagere, weil ich auch nicht richtig weiß, wohin damit: ein paar hängen auf Bügeln (affig), ein paar liegen bei T-Shirts (wundere ich mich dann immer selbst, was ich da zutage befördere), ein paar kommen zu den Strumpfhosen (ich trage nie Strumpfhosen, also geraten die Leggings da immer in Vergessenheit), und den Rest feuere ich immer einfach in die Ecke (na toll). Passen nirgends so richtig hin, die Dinger. Wird es also Zeit für eine neue Kleiderschrankkategorie "Leggings & Treggings"? Apropos, sind die neuen Strickleggings von RM by Roland Mouret mit Kroko-Maserung - oben - nicht schick?? (net-a-porter, 641 Euro)
Foto: catwalkpictures.com
Photo Credit: false

Kommentare

  • Castlequeen sagt:

    Also ich habe mittlerweile eine Leggins-Schublade. Einfach alle zusammenrollen und voila!
  • Aficionada sagt:

    Was nochmal waren jetzt Treggings?
  • c sagt:

    hautenege jeans.
  • kelleroffice sagt:

    Strickleggings von RM by Roland Mouret mit Kroko-Maserung sind Sehr Schick und Schuhe auch.
  • milanoffice sagt:

    kelleroffice, die schuhe sind von louboutin, gibt es auch bei net-a-porter.
  • Jen sagt:

    vergiss die Leggins, die SCHUHE!!!
  • milanoffice sagt:

    jen, die auf dem foto? wie gesagt, louboutin und fast 1.000 euro. aber cool sind die.
  • Jen sagt:

    ja na klar die! Ich weiss wohl, wie teuer die sind, aber das hat dich doch noch nie aufgehalten…
  • milanoffice sagt:

    wieso muss ICH denn immer alles kaufen? mach doch du mal!!!!
  • Jen sagt:

    Ich hab aber schon mein Herbstbudget in Marc Jacobs Schuhe gesteckt, und die waren nur ein Bruchteil so teuer… mehr ist leider nicht drin, zumal ich diese schicken Dinger nie anziehen kann, wegen mangelnder Anlässe. Aber Spenden nehm ich gern! 😉
  • Doro Simon sagt:

    Hallo !

    Eure Seite finde ich total klasse ! Könnt Ihr mir vielleicht Modeläden in Deutschland und - vor allem - in Paris nennen, die RM by Roland Mouret führen ?!

    Danke und liebe Grüße

    Doro Simon


  • milanoffice sagt:

    liebe doro,

    dank für das lob.

    w/ rm: entweder net-a-porter, dann hat möller schaar in frankfurt rm neu aufgenommen, the corner in berlin führt ihn auch. und harrods macht gerade einen shop in shop auf.

    in paris weiß ich nur colette und maria luisa.


    viele grüße,
    MO