Sex and the City: das erste neue Outfit

Im nächsten Jahr soll die Fortsetzung des Sex and the City-Films in die Kinos kommen, und es wird bereits gedreht. Das People-Magazin gab gerade den Blick auf eines der Outfits frei, dass Sarah Jessica Parker als Carrie dann bald durch die Gegend tragen wird: unten Louboutins (mutig! Ob die nächstes Jahr noch so angesagt sind?? und oben Halston Vintage. Sie kann ja alles tragen.
Foto: screenshot people.com
Photo Credit: false

Kommentare

  • Corinna sagt:

    Ich hoffe Leo ist für immer in!!
  • Susi sagt:

    Ich finde, die Gute könnte sich langsam mal mit ein paar Pfunden aufpolstern - sieht ja total verhärmt aus ...!
    Auf den Film freue mich dennoch sehrsehrsehr!
  • MiMa sagt:

    Ich setze auch auf Leo-Look- auch im nächsten Jahr! Und das Kleid ist der Hammer! Ich freu mich auch schon jetzt auf die Prosecco-Ladies- Night zum Kinostart vom zweiten Sex and the City Film!*jippie*
  • Brunhilde sagt:

    Susi hat total Recht!

    Übrigens, gestern habe ich ein Bild ihrer Hände auf einem anderen Blog gesehen: Sie sehen total alt und faltig aus, also es ist zwecklos nur zu verhungern, wenn dann solche Einzelheiten so hässlich wirken!


  • Jen sagt:

    Ich finde ja, die Strähnchen und Extensions sehen in ihrem Alter lächerlich und billig aus. Und die Beine…! OMG
  • Jen sagt:

    oh my, oh my…

    http://www.people.com/people/gallery/0,,20301874,00.html#20665813

    Das ist aber echt nicht schön!


  • Christine sagt:

    ich finde ja, dass die filme die tolle serie ziemlich abwerten! eine 50-jährige samantha, die noch so lebt, als wäre sie 30 - wer will das sehen?! es wäre schön, wenn die serie einfach bleiben könnte was sie ist, ohne zusätze. die alten folgen schaut man sich doch immer wieder gerne an, nicht wahr ?! 😉
  • Meli sagt:

    die Schuhe sind aber nicht Leo, sondern gold-giltzer... dennoch ein Traum.

    siehe hier http://www.voller-stil.de/?p=321

    Ich glaube der Louboutin-Hype bleibt uns bis in den nächsten Sommer erhalten


  • Tanja sagt:

    @ Jen: hahaha - wunderbares Bild. Bette Midler grüßt! Die Handtasche geht leider auch gar nicht. Durchsichtige Plastikteilchen gehören verboten.

    http://www.people.com/people/gallery/0,,20301874,00.html#20665813


  • Modepilot > Accessoires, Mode & Film, Mode & Promis > Und die Brille… sagt:

    [...] zu “Sex and the City: Das erste neue Outfit“: Sarah Jessica Parker wird als Carrie Bradshaw im neuen “Sex and the [...]
  • Albert van Kooten sagt:

    Halston Heritage ab febr.2010 zu bekommen bei YVONNE ROHE , Palma de Mallorca !!!
  • Corinna sagt:

    Sorry Ladies, von weitem sah es aus wie Leo..
  • Christine sagt:

    zum thema: "carrie" und ihr alter am beispiel ihrer hände:

    http://www.gala.de/asset/Image/bilderstrecken/2009/lifestyle/satc2/satc2-14-w.jpg


    (okay, ich gebe zu, ab und zu auf gala.de zu sein... :))
  • Albert van Kooten sagt:

    Kollektion HALSTON HERITAGE ab jetzt bei YVONNE ROHE , Puerto Portals , Mallorca. Tel 0034 971 676160.