Swing Time mit Beckham!

Endlich gibt es zu den Schaukel-Bildern von Victoria Beckham auch den erwarteten Werbe-Clip. Bei Bergdorf Goodman jetzt online zu sehen als Teaser für Poshs neue Kleiderkollektion. Und Ihr könnt jetzt sagen, was Ihr wollt: Ich find's lustig (vor allem, dass man von Lady Becks nicht mehr als einen halben Arm sieht). Jetzt ergibt das mit den abgelatschten Schuhen auch Sinn.
Foto: screenshot bergdorfgoodman.com
Photo Credit: false

Kommentare

  • Rene Schaller sagt:

    schon der letzte spot war lustig an zu schauen, und auch dieser macht wieder spass....

    am meisten aber bin ich überrascht wie schön doch die kleider sind, und vor allem fallen auf den ersten blick keine qualitativen mängel auf... ziemlich gut alles.


  • c sagt:

    love.
  • anna s. sagt:

    ich versteh's nicht ?!?
  • MiMa sagt:

    Die Kleider sind wirklich wunderschön! Ich hoffe allerdings, dass es diese schönen Sachen auch für Frauen gibt, die ein kleines bisschen kräftiger sind als Victoria!
  • Susi sagt:

    Ähm. Ich verstehe es auch nicht. ;-)) Victoria schaukelt vor und die anderen nach?? Ist das die Aussage?
    Die Häuser sind sehr hübsch, doch. 🙂
  • milanoffice sagt:

    MiMa: ich weiß nur, dass Barbara Schöneberger bei der New Faces Award-Verleihung ein Beckham-Kleid trug. Und die Schöneberger hat ja eine Normalfigur.
    ...und der Witz des Clips liegt für mich eben in dieser Sinnlosigkeit.
  • Jen sagt:

    ich check die Schuhsache immernoch nicht. Warum ergibt es Sinn, dass die abgelatscht sind?
  • milanoffice sagt:

    ...ich hab mich halt damals gewundert, warum die ihre ollen schuhe im clip trägt. wäre doch besser neue, dann muss man das nicht extra noch bildbearbeiten. aber da man ja ihre füße so gut wie nicht sieht, war es dann wohl egal, ob neue oder olle latschen.
  • Nama sagt:

    Milanoffice, steig doch mal auf Firefox um. Besser, schneller und schicker als der Internet Explorer.
  • Amelie sagt:

    Aber haben die anderen Models nicht ebenfalls "used look"-sohlen?!

    Also die sehen ebenfalls (soweit man sie sehen kann) abgelatscht aus.


    es ergibt zwar sinn, dass es bei victoria nicht wichtig ist aber die anderen wurden auch nicht "sauber" oder "heile" retuschiert....
  • milanoffice sagt:

    @nama, ich weiß, ich weiß, aber warum auch immer - bei firefox stürzt mein mac immer ab.
    @amelie: da hast du wohl recht. soll wohl dann ein extra gag sein.
  • auchmilan sagt:

    interessantes Video... hätte ich mir von der Posh nicht erwartet.

    ABER dann habe ich mir das Bergdorf Goodman-Video von Lanvin (mit Kommentar von Alber Elbaz höchstpersönlich) angeguckt.

    SCHMACHT.... Mode-Luxus PUR!


  • milanoffice sagt:

    ohhh, da schau ich gleich nach....