BAD! You know it!

Die Halbstiefel von See by Chloé könnten ein Verkaufsschlager werden. Erstens, weil sie cool aussehen. Erstens, weil sie bequem sind zu fast allem passen. Erstens, weil Michael Jacksons Tod einige Kindheitserinnerungen in uns wach ruft, die wir so ausleben möchten:
Dr. Martens in modisch: Halbstiefel mit Nietengürtung. Von See by Chloé. Über net-a-porter.com, ca. 395 Euro

You know I'm bad, I'm bad.

You know it.
(Bad bad-really, really bad)
You know I'm bad, you know
hoo! 
Foto: screenshot von net-a-porter.com
Photo Credit: false

Kommentare

  • brini sagt:

    Verdammt, die Teile sind echt richtig cool! Hat mal gerade jemand 400 Öcken für mich?
  • kop_ter sagt:

    find die auch für männer super.... 🙂
  • kimi sagt:

    also ich finde schwarze Docs aus Lackleder sind um Weiten schöner!
  • Runghi sagt:

    400 euro? man muss noch 35 euro lieferkosten aus England rechnen. die von Alexander Wang sind hammer geil.
  • Christine sagt:

    400 euro für normale, schwarze docs?! kann sich ja jeder selber nen nietengürtel drumwickeln...mehr "design" steckt wohl nicht dahinter. wie wärs denn eher mit den fiorentini&baker-boots? da versteh ich den preis zumindest 🙂
  • SpiegelEule sagt:

    auf jeden fall tolle teile. aber der preis ist mmn nicht ganz gerechtfertigt. oder?
  • anna s. sagt:

    Nee, danke - die Doc Martens Phase habe ich (Gott sei Dank!) hinter mir...
  • modejournalistin sagt:

    Runghi, Du meinst die für 812-Euro-Stiefeletten mit 12-Zentimeter-Absatz?!?