Mehr September Issues

Weiter geht es mit den berßhmt-berßchtigten September-Covers (damit vertreiben wir uns die Zeit, bis der Film anläuft. Den Trailer gibt es auch schon, hier klicken). Jedenfalls haben wir hier zum einen die UK Vogue mit - wer hätte das gedacht - Kate Moss als Verkaufshilfe. Wesentlich origineller kommt da die australische Vogue - besonders erwähnenswert, weil sie 50 Jahre feiert und uns deswegen vorne drauf diverse Illustrationen von Cate Blanchett aus der Feder von David Downton spendiert. Sammlerstßcke, kaufen!!!
Fotos: UK Vogue, September 2009; Vogue Australia, September 2009
Photo Credit: false

Kommentare

  • Nicole sagt:

    Die Bilder von Cate Blanchett finde ich toll und tatsächlich auch sehr originell. Kate Moss sieht dagegen wie ich finde etwas altbacken aus. Wenn jedes Land seine berßhmteste Kate (Cate) aufs Cover bringt, wer ziert dann wohl das US Cover?
  • milanoffice sagt:

    ...das soll wohl Charlize Theron werden.
  • auchmilan sagt:

    die Kate sieht ja immer schlimmer aus!