Cover Rückblick: Wer ist die Blondine?

Das hat mir ein Bekannter gerade zugeschickt: Cover von 2001 der Sportswear International, und darauf ganz am Anfang ihrer Karriere..... genau, richtig geraten: Lara Stone. Niedlich! Da war sie gerade mal 18 Jahre alt. Und musste sich mit einem Bayern München-Schal auf Fußball und anstehende WM 2002 trimmen lassen, die Arme (der Stylist gehört auch verhaftet... was macht ein Bundesliga-Club-Schal beim Thema WM? Stümper). Aus dem Jungen ist, glaube ich, nichts geworden, aber immerhin kann er seinen Enkeln erzählen, mal neben einem Top Model posiert zu haben.
Foto: Sportswear International
Photo Credit: false

Kommentare

  • Hanna sagt:

    ohje ohje....sind das Haare an seinem Nacken? Gruslig 😉
  • susi sagt:

    fc bayern stern des süden

    ja so war es und so wird es immer sein!

    Ole


  • milanoffice sagt:

    susi, ich halt auch für bayern. seit ich denken kann.
  • susi sagt:

    aber als auslandsverein ist ac milan auch nicht schlecht 🙂