Poshs Lieblingsschuhe?

Dieses Bild ging ja dieser Tage um die Welt - Vicky Beckham schaukelt in voller Montur in London, Dreh für einen Werbespot ihrer Kleider-Kollektion. Nur, worauf keiner hinwies bisher: hat das Geld nicht mehr für ein Paar neue Louboutins gereicht? Ich meine, gerade im Spot sollte doch alles perfekt aussehen, und da kommt Frau Posh zum Dreh mit ihren abgelatschten Puschen? Ich kann mich nur wundern. Die ist auch nicht mehr das, was sie mal war.
Fotos: screenshot bunte.de
Photo Credit: false

Kommentare

  • karla sagt:

    naja vielleicht will sie ja auch nur ihre perfekt manicürten und gepflegten (hoff ich jetzt einfach mal) füße nicht durch schmerzende blasen zerstören.

    außerdem die nachbearbeitung des werbespotts soll ja auch noch a bissl arbeiten.


  • Michaela sagt:

    Schaut lustig aus, ich könnte mir aber auch vorstellen, dass die Sohlen absichtlich aufgerauht wurden zwecks Rutschgefahr? Womöglich verlangt das ja ihre Versicherung 😉
  • Susi aus der bayrischen Provinz sagt:

    Vielleicht ist das ja der Gag an der Werbung. Und wie wir lernen: Es wirkt (sonst würden wir jetzt ja nicht darüber reden. ;-))
  • Anja sagt:

    Schuhe hin oder her! Warum guckt Sie immer so ernst? Mit einem Lächeln verkauft

    man doch sicher besser.


  • milanoffice sagt:

    angeblich, weil sie ihre zähne blöd findet.
  • Maude sagt:

    So sehen die Schuhe, die ich von PR Agenturen für Shootings zur Verfügung gestellt bekomme, auch aus. Wird ja eh alles retouchiert.
  • Nicole sagt:

    Ich habe dieses Modell auch und kann verstehen, dass sie sich nicht davon trennen wollte, weil sie so bequem sind. In der Endfasung ist die Sohle sicher wieder so rot, wie wir sie lieben 😉
  • Juliane sagt:

    Wenn schon Retusche, dann würde ich die Sohlen gleich schwarz färben. Welche Frau schaut schon auf Poshs Kleidung, wenn da Louboutins im Bild sind? 😉
  • Modepilot > -Mode-, Leute, Mode & Promis, Modewerbung, Schuhe > Swing Time mit Beckham! sagt:

    [...] Endlich gibt es zu den Schaukel-Bildern von Victoria Beckham auch den erwarteten-Werbe Clip. Bei Bergdorf Goodman jetzt online zu sehen als Teaser für Poshs neue Kleiderkollektion Und Ihr könnt jetzt sagen, was Ihr wollt: Ich find’s lustig (vor allem, dass man von Lady Becks nicht mehr als einen halben Arm sieht). Jetzt ergibt das mit den abgelatschten Schuhen auch Sinn. [...]