Jennifer Connelly ganz entspannt

Das ist dann nun also die neue Balenciaga-Kampagne für Herbst/Winter. Einmal mehr dient Schauspielerin Jennifer Connelly als Testimonial (für Sommer 2008 war sie ja auch schon mit von der Partie), fotografiert von Steven Meisel und "lässig" drapiert auf der Couch. Die Farbzusammenstellung gefällt mir ausgezeichnet, auch das Styling, nur mit der Frau Connelly habe ich es nun mal nicht so.
Foto: Balenciaga
Photo Credit: false

Kommentare

  • auchmilan sagt:

    Ganz entspannt? Ich hoffe das war ironisch gemeint... das sieht ja fast wie Vogueing im Liegen aus, und auch noch schön breitbeinig.

    Und... stöhn, schon wieder so eine "Diwan-Kampagne"!

    Mode, du drehst dich in immer engeren Kreisen!


  • Nama sagt:

    Ich habe Angst, dass sie gleich vom Sofa rutscht...
  • Spee sagt:

    Ziemlich langweilig! Da retten auch die großen Namen nichts mehr... Schade!
  • milanoffice sagt:

    auchmilan, ich kann doch gar nicht anders als ironisch....
  • Tina sagt:

    Und schon wieder Pünktchenstrumpfhosen. Die letzten französischen VOGUEs waren auch voll davon. Muss man die jetzt kaufen?
  • milanoffice sagt:

    auf jeden fall. ohne pünktchen find ich die zwar besser, aber ich hype hier schon seit einem jahr die feinstrumpfhose 30Den.