Irgendwie...

Na, da können die Modekammern in Paris und Mailand gleich schon mal ein Plätzchen im Schauenkalender frei schaufeln: Dr. Mario-Max Prince Schaumburg-Lippe nennt sich die neue Designhoffnung aus deutschen Landen. Ihre Königliche Hoheit entwirft unter dem Signet "BY APPOINTMENT TO HH. MARIO-MAX PRINCE SCHAUMBURG-LIPPE" Mode, die kann sich aber sehen lassen ...
...ich meine, da können sich andere aber noch was von abgucken. Mario-Max, Freunde nennen ihn gerne auch Mode-Maxe, ist Sohn Seiner Hoheit Waldemar Prinz zu Schaumburg-Lippe, Cousin der Dänischen Königin Margrethe II. und Mitglied der britischen Thronfolgerliste (das musste ich zum Glück nicht recherchieren, das stand im Pressetext). Und auch die Botschaft des edlen Gewands hat es in sich, Zitat: "HH steht für His Heart oder Her Heart", denn, so Mario-Max, "Meine Mode mit Royal touch kommt von Herzen. Ich möchte mit der Herren- und Damen Oberbekleidung aber auch der Unterwäsche Fashiontrends setzen!". Unterwäsche sieht so aus:
Tut mir ein bisschen leid fur Calvin Klein und so, aber, hey, so ist das Business!
Klar gibt es auch tolle Sachen für Frauen - bei so einem Top sieht man doch, dass sich mal ein Designer richtig Gedanken gemacht hat:
Der Prinz modelt übrigens auch selbst - zusammen mit seiner Perle (sicher auch eine holde Maid edlen Geblüts):
Schade, dass die Balken drin sind - scheint, als gehören dem Prinzen die Rechte an seinen Bildern nicht. Naja, wenn wir wegen der Veröffentlichung verklagt werden und hier zumachen müsen - ich nehme das gerne in Kauf.
Und jetzt noch der Höhepunkt zm Schluss: Schauenvideo - Inszenierng, Models, Styling - perfekt.
byschaumburglippe (hier klicken)
Fotos: BY APPOINTMENT TO HH. MARIO-MAX PRINCE SCHAUMBURG-LIPPE
Photo Credit: false

Kommentare

  • auchmilan sagt:

    durchhalten! nur noch ein stündchen dann ist der tag vorbei...
  • milanoffice sagt:

    also... mir reicht's schon wieder für heute.
  • milanoffice sagt:

    oder hape kerkeling steckt hinter dem ganzen. auch möglich.
  • katja sagt:

    omg ist das schrecklich. und das am frühen morgen
  • camilla sagt:

    da setzt es wieder ein, das fremdschämen...
  • Meli sagt:

    mit absoluter sicherheit ist das ein gag, etwas anderes geht nicht. bitte!?!
  • Jen sagt:

    "Mario-Max" – der Name allein ist ansich schon legendär.
  • camilla sagt:

    tja, da verweist man auf den Artikel von Euch und schon meldet sich der Mario-Max und meldet an, dass es ab Herbst eine "Haute Couture Abendkleider"-Kollektion geben wird... wir sind gespannt. und ich rätsel warum er dies bei uns kommentiert???
  • amanda james sagt:

    erinnert irgendwie an ed hardy- nur nicht so bunt. und ja, ich finde auch, daß calvin klein überbewertet wird. angesicht der unterhosen die hier gezeigt werden sogar sehr!(ironie!!!!)
  • Tina sagt:

    Der Adel sollte sich einfach nicht nur untereinander fortpflanzen.
  • surface to air sagt:

    die idee, dass hape kerkeling dahinter steckt ist gut.

    alles andere wäre sehr gruselig.


  • Adrian sagt:

    Wow, da hat sich aber jemand einmal durch's gesamte Spreadshirt-Sotiment geklickt.
  • Mia sagt:

    prollig
  • Pia sagt:

    Wow die fashionfotos sind aber genial aus florida mir gefällt es !!!
    http://www.fashionwirepress.com/imageList.php?collectionId=453
  • Whatever sagt:

    FAKE!!!