Mein Tipp: Polsterblazer von Patrizia Pepe

Rettung: Endlich gibt es eine anständige Alternative zum Balmain-Blazer (Gegenwert eines Kleinwagens!): Der Polster-Blazer aus der Herbstkollektion von Patrizia Pepe. Fast so eng geschnitten wie der von Balmain. Ebenfalls sehr schmale Ärmel, aber überlang anstatt 3/4-Länge. So (feminin und eng), und nur so, macht die auferweckte Schulterpolster-Mode auch Spaß!
Foto: Patrizia Pepe
Photo Credit: false

Kommentare

  • Patricia sagt:

    Spitze Schulterpolster können die Figur schnell knochig erscheinen lassen. Merkwürdig, aber mein Blick wird von der Schulter aus sofort auf die Hüfte gelenkt.
  • Jérôme sagt:

    hahahaa @Patricia: Love your comment
  • kate sagt:

    Ne, also ich finde Schulterpolster gehen garnicht! Ich finde

    Frauenmode sollte eher versuchen, Frauen auch fraulich aussehen zu lassen und nicht, wie Patricia so schön sagte, "knochig" im Victoria Beckham-Style! Das Model sieht ja aus wie ein Zombie!


  • milanoffice sagt:

    wegen mir könnt noch ein bisschen mehr polster drin sein. ich halte mich da an margiela.
  • Aficionada sagt:

    Frauenmode sollte versuchen, Frauen auch fraulich aussehen zu lassen, Kate? Ich sehe das nicht ganz so absolut. Mode hatte schon immer auch den Aspekt, dem Körper eine andere Form zu geben. Mal findet dieser Aspekt in den Trends mehr Beachtung mal weniger. Ich finde es gerade sehr spannend, was man da an Geformtem allenthalben sieht. Und ich halte mich da auch an Margiela. 😉
  • Mikk sagt:

    Hah...kenne ich....haben wir im Shop!!!!
  • Tina sagt:

    Ich hab keine Lust, als Frau immer nur fraulich auszusehen. Der Blazer ist super! Ich finde aber auch die Balmain-Vorlage ziemlich genial.
  • Philipp sagt:

    HAH.... kenne ich auch... haben wir heute bekommen, ab zum Photographen und ab Montag im Shop!
  • claudia sagt:

    wo in hamburg, gibt es diesen blazer zu kaufen???? weiss das jemand?

    merci, claudia


  • Philipp sagt:

    Hier ist er nun endlich:
    http://www.maryandpaul.de/what-s-new/WOMEN/Kurzblazer-mit-Pagodenschulter.html

    LG

    Philipp


    noch schneller dabei sein:

    twitter.com/maryandpaul