H&M: Bunny Style

Ich sehe nur noch Hasenohren, in Editorials, auf Covers... und jetzt in der Werbung. Zumindest erinnert mich die Schleife auf Sasha Pivovarovas Kopf daran. H&M engagierte Terry Richardson, um Herbst/Winter in Szene zu setzen (oh Gott, und in Mailand steht in den nächsten Tagen die absolute Hitzewelle bevor). Gar nicht schlecht, die Pailletten-Leggings ...
Auch dabei: Newcomerin Eniko Mihalik
Fotos: H&M
Photo Credit: false

Kommentare

  • auchmilan sagt:

    neein!! nicht schon wieder hitze... ich will hier bleiben!
  • Corinna sagt:

    hehe, pailettenleggings. Ich sehe, wir verstehen uns! (PS: besagter Mantel in Leo-Optik ist noch nicht verfügbar!)
  • milanoffice sagt:

    ja, auchmilan, morgen soll der schmlimmste tag werden: auch nachts noch 35 grad. ich hab nur noch aggressionen.
    und corinna. also, wenn wir unten paillettenleggings und oben leo mantel machen, stehen wir aber bald zusammen an der straße.
  • Corinna sagt:

    Ach Milanoffice, nach der heute eingeführten Kurzarbeit brauche ich dringend einen Nebenverdienst. Sonst kann ich mir nicht mal mehr H&M Leggings leisten. Und das Fräulein MJ macht ja bei den Alternativverdiensten auch nicht mehr mit!
  • Corinna sagt:

    Übrigens hab ich heute Modepilot-Geburtstag!!
  • milanoffice sagt:

    herzlichen glückwunsch!
    kurzarbeit ist ja doof.
  • Corinna sagt:

    Saudoof. Danke für dein Mitleid!
  • milanoffice sagt:

    und wie lange geht das? haben die das gesagt?
  • Corinna sagt:

    erst mal bis Ende des Jahres. Naja, wenigstens werde ich top braun, denn ich kann ja jeden Nachmittag in der Sonne liegen!!
  • milanoffice sagt:

    oder doch ein nebenjob (also im ernst jetzt mal)
  • Corinna sagt:

    Ich denke ernsthaft darüber nach! Hast du ne Idee 😉
  • milanoffice sagt:

    wo liegen denn so deine fähigkeiten (jetzt mal ausdauer-einkaufen ausgenommen)?
    und soll schon hannover sein, oder?
  • Modepilot > -Mode-, Modewerbung > Louis Vuitton: Bunny Style sagt:

    [...] Milanoffice erwähnte sie schon, die Hasenöhrchen, die uns jetzt in Werbekampagnen begegnen (H&M) und begegnen werden. Ab August an Madonna. In Louis Vuitton. Die Herbst/Winterkampagne wurde - wie die Frühjahr/Sommerkampagne mit Madonna - von Starfotograf Steven Meisel fotografiert. Diesmal wurden die Fotos mit Überbelichtung verfremdet (Solarisation). Madonna ist kaum wieder zuerkennen… [...]