Haute Couture: Best Frisur

Großes Dankeschön an den französisch-libanesischen Couturier Dany Atrache! Er zeigte bei den Haute-Couture-Schauen in Paris meine Lieblingsfrisur - eine Fortentwicklung der Highlight-Frisur 2008 von 3.1 Phillip Lim. Atrache entschied sich fĂŒr die etwas lĂ€ssigere Form des Dutts: Mit Kreppeisen und Haarteilen entstehen Wuscheldutts - 2009 ohne Seitenscheitel.
Die Mode? Vielleicht etwas fĂŒr die MailĂ€nder Scala. Auf der BĂŒhne...
... und wahrscheinlich fĂŒr die ein oder andere Italienerin.
Zur Erinnerung: Der Seitendutt letztes Jahr bei 3.1 Phillip Lim
Fotos: catwalkpictures
Photo Credit: false

Kommentare

  • meli sagt:

    das gelbe Kleid ist sooo unglaublich schön.... der Dutt gefÀllt auch, ist auch echt einfach hergestellt. Ich habe es in kleinerer Version letztens echt gut hinbekommen!