Boss Orange: Sienna Miller

Schauspielerin und Trendsetterin Sienna Miller gestern Abend bei Boss Orange (Leisure-Linie von Boss). Sie ist Testimonial für deren und sie gilt als Inspiration für die neue und erste Kollektion von Designer Eyan Allen für Boss Orange. Allen zeigte für Frühjahr/Sommer 2010 lange und weite Röcke aus Seide zu Turnschuhen; Jeans-Overalls und Leggings aus silbernen Pailletten.
Foto: modepilot/modejournalistin
Photo Credit: false

Kommentare

  • Corinna sagt:

    Hmm, das Schildchen aus ihrer Jacke hätte sie mal besser rausschneiden sollen. Ansonsten hat mir ihr casual Look ganz gut gefallen. Und zur Kollektion: silberne Pailettenleggings?? Da sind aber andere schon vorher drauf gekommen. Wahrscheinlich werden dann 2010 die Straßen voller abgeplatzter Pailetten sein, weil sich da ja dann wieder jeder reinquetschen muss 😉
  • kinoko sagt:

    Ist denn der Typ hinter Frau Miller nicht Adrien Brody?
  • surface to air sagt:

    overalls waren doch schon dieses jahr modern.
  • sabine sagt:

    ja das sieht aus wie Adien Brody,...war der auch da???? viel wichtiger als diese londonerin 🙂
  • modejournalistin sagt:

    Das ist Adrien Brody! Und, ja, der ist wichtiger. Hab da noch ein tolles Foto von ihm - ein Highlight der Berlin Fashion Week, das ich für den Schluss aufheben wollte. Kommt heute Nacht.
  • sabine sagt:

    na da freu ich mich ja schon 🙂

    ........hätte aber ein t-shirt unter seine cardigan anziehen können!!


  • Modepilot > Mode & Promis > Adrien Brody: Best V-Ausschnitt sagt:

    [...] Orange Front-row: Weil Ihr ihn auf dem Bild mit Sienna Miller erkannt habt und mehr sehen wolltet, hier die Exklusiv-Fotos von [...]