Two-tone Bustierkleid

Herbst 2009: D&G                   Herbst 2008: Chanel
In ihrem neuen Musikvideo "Heartbreak (Me A Dancer)" tanzt und singt Sophie Ellis-Bextor in einem Kleid aus der Pre-Fall Collection 2009 von D&G: weißes Vorderteil, schwarzes Hinterteil. Im vergangenen Sommer konnten wir uns noch für die Two-tone Strumpfhosen von Chanel aus der Herbst/Winterkollektion 2008 begeistern. Jetzt gibt es den optischen Verschlankungstrick auch für obenrum. Toll.
Fotos: Screenshot vom Video "Heartbreak (Me A Dancer)"; stardustfashion
Photo Credit: false

Kommentare

  • Sophie Ellis-Bextor : News, Fotos, Videos, Biographie sagt:

    [...] Two-tone Bustierkleid Modepilot - PeopleRank: 20 - 30.06.2009 Sophie Ellis-Bextor in einem Kleid aus der Pre-Fall Collection 2009 von D&G: weißes Vorderteil, schwarzes Hinterteil. Im vergangenen Sommer konnten wir uns noch für die aus der Herbst/Winterkollektion 2008 begeistern. Jetzt gibt es den optischen Ve... + voten [...]