Mailand Herrenschauen: Etro

So, bevor ich gleich zu meinem Highlight Prada komme, muss erst mal ein bisschen Stimmung in die Bude. Und dafür sorgte in Mailand zweifelsohne Etro. Das kann man jetzt als eine Vollkatastrophe empfinden - aber (und ich erkenne mich selbst kaum wieder) ich finde diese Kollektion sehr sympathisch.
Das ist Sommer pur, Farbe und Muster (typisch für Etro mit ein paar Paisleys natürlich) ohne Kompromisse, ein bisschen Hippie, ein bisschen Folk, ein bisschen Cote d'Azur, leicht, frisch, macht gute Laune. In sich stimmig, und wenigstens in Einzelteilen auch durchaus tragbar.
Fotos: catwalkpictures.com
Photo Credit: false

Kommentare

  • dazed sagt:

    äh, gehört zwar nicht hier rein, aber bewerbt euch doch mal mit eurem blog hier:

    http://www.dazeddigital.com/Projects/BlogAwards/Default.aspx


  • milanoffice sagt:

    gerade passiert - danke für den tipp.
  • susi sagt:

    wir haben ja auch m.w. for h&m men überlebt sind also an farbschocks gewöhnt 😉
  • Jérôme sagt:

    Und ich habe mich gerade verliebt. Jacket, Schal, Shirt und Einstecktuch des zweiten Bildes von oben... Eine große Liebe wird beginnen! Na ja, vielleicht auch eher eine erkaufte Liebe. Herrlich, diese Etro-Sachen!
  • milanoffice sagt:

    mensch, susi, endlich mal wieder. wo warst du?
  • Nadja sagt:

    My Favorite this season!

    Love it! Thanks ETRO!

    Klar, die geballte Ladung wie oben sollte es nicht sein, aber nur das ein oder andere Element und die Männer können endlich mal weg vom ewigen grau in grau!


  • Corinna sagt:

    Juhu, Susi ist zurück. Hab mich hier schon ein bisschen allein gefühlt!!
  • Amelié sagt:

    Etro.... mein Etro.
  • dumdidum sagt:

    Wow tolle Sachen. Als Einzelteile super tragbar finde ich...
  • susi sagt:

    in paris

    und ich wollt garnicht mehr zurück:-)


  • susi sagt:

    ausserdem haben die bei etro wenigsten klamotten an

    man kann also durchaus von einer kollektion sprechen


    wo andere labels es schon mal mit weniger eine sog." kolllektion" versuchen zu präsentieren
  • Melissa sagt:

    Also ich finde diese Etro Kollektion geil. Vlt nicht unbedingt in den Laufstegkombinationen, aber trotzdem toll