Mailänder Dauerläufer

Um das Ganze mal aufzulockern: Hier ein paar der Gesichter, die bisher auf dem Laufsteg in Mailand ganz gut zu tun hatten (und so einigermaßen Wiedererkennungswert haben). Fangen wir mal an mit unserem Freund Ash Stymest (oben) - auch wenn manche jetzt ganz gelangweilt sind, weil er schon wieder auftaucht - aber noch wird er gut gebucht. Mal sehen, ob das für Paris auch anhält. Gestern lief er hier unter anderem für Gianfranco Ferré.
Auch gut im Rennen: Lasse Pedersen, einer der Lieblinge von Bailey für Burberry. Hier ebenfalls bei Ferré am Start:
Einer meiner Favoriten: Gerhard Freidl aus Österreich, machte gerade Trussardi 1911:
Ganz oft dabei: Bastian Ninaber (ebenfalls bei Trussardi bzw. bei Neil Barrett)
Außerdem noch Rogier Bosschaart, zum Beispiel bei Burberry:
und Lyle Lodwick, ebenfalls bei Burberry:
Fotos: catwalkpictures.com
Photo Credit: false

Kommentare

  • Corinna sagt:

    Ash ist der Beste!!!
  • milanoffice sagt:

    oh gott, du bist ja verzaubert. denk mal an das bild,... du weißt schon. mit den beiden anderen jungs und so.
  • Corinna sagt:

    Jetzt verdirb mir nicht alles.. Lass ihn mir doch in meinen Träumen so ausmalen, wie er da oben aussieht!! Du willst ihn ja nur für dich!!
  • milanoffice sagt:

    nein, ich konzentriere mich jetzt auf gerhard. das ist auch der coolere vorname.
  • Corinna sagt:

    Den kannste haben, dann hab ich Ash endlich für mich alleine, hehe
  • milanoffice sagt:

    ich hab ihm übrigens auch schon erzählt, dass er weibliche fans in deutschland hat (kein witz jetzt) und besonders eine ganz wild auf ihn wäre. und er meinte: "her damit". also, das ist jetzt im grunde nur noch eine frage der organisation, bis ihr beide in den hafen der ehe einlauft.
  • Corinna sagt:

    Oh Gott, hoffentlich list mein Freund nicht heimlich was ich hier schreibe.. hehe! Mailand, ich komme!!
  • milanoffice sagt:

    wie: "freund"?? du bist versorgt und machst hier trotzdem so eine welle?
  • Corinna sagt:

    Ach, das ist eine längere Geschichte. 😉 Und was er nicht weiß...

    Ist Ash überhaupt schon volljährig?? Ich will ja nicht in den italienischen Knast!!


  • milanoffice sagt:

    so knapp 18 denk ich mal. oder schon 19?
  • Maude sagt:

    Für Corinna:
    http://jakandjil.com/blog/wp-content/uploads/2009/06/ash.jpg
    Der raucht auch noch so sexy. Was jetzt eigentlich mit Berlin zum Männermodels bezirzen? Wer kommt?
  • milanoffice sagt:

    berlin ist nicht so gut für männermodels. da sind einfach zu wenige. aber wir kommen trotzdem alle.
  • Corinna sagt:

    Ach Maude, mehr davon 😉 Danke!!
  • Maude sagt:

    @corinna: Ich gebe mir Mühe. Zu Cole hätte ich einen persönlichen Kontakt. Hm?
    @milanoffice: Schön, dann halte ich Ausschau nach den drei bestgekleideten Damen im Modezirkus.
  • Corinna sagt:

    Ach, ihr habts gut!!

    @Maude: Cole ist natürlich auch nicht schlecht, aber Ash bleibt mein Favorit!!


  • milanoffice sagt:

    oh, danke maude. nicht, dass du aber enttäuscht wirst. ich geh ja auch mal gerne in jogginghose los ... (und paris kommt jetzt doch nicht... aber die aus münchen ist dabei).
  • Maude sagt:

    @corinna: Jump on the train!
    @milanoffice: Enttäuscht? Ach was! Ich bin dann die andere in Jogginghose. Ohne Louis Vuitton Schal wohlbemerkt.
  • Corinna sagt:

    Maude, ab wann bist du da?? Ich bin bis Sonntag hier in Berlin!!
  • Maude sagt:

    Corinna, ich komme leider erst am Mittwoch und bleibe bis Sonntag. Leider geht's nicht früher. Ich habe übrigens schon wieder eine neue Nagellack-Obsession: Chanel "Orange Fuzz" 🙂
  • Corinna sagt:

    Ach wie schade, da haben wir uns verpasst. Ich komme aber demnächst mal wieder nach München, das sollte Orange Fuzz sicherlich noch Platz im Gepäck haben 😉