Munich Streetstyle

  

Gestylt bis in die Haarspitzen: Abendschüler und Model Julian Schnell (links) und PR-Mann Rungang Zhu

Julian trägt das Kommunions-Sakko seines Bruders zu einer selbstgenähten Hose. Aus zwei Jeanshosen vom Flohmarkt haben er und ein Freund eine zusammengeflickt und "gebatikt". Über dem Rippshirt von H&M trägt Julian Ketten seiner Oma.

Runghi trägt zum Balmain-Blazer eine Handtasche von Prada und Schuhe von Gucci. Er habe sich heute nicht so viele Gedanken bei seiner Garderobe gemacht. Ist klar ;-)

Fotos: modepilot/modejournalistin

Modepilot
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare