Sexy Back in Berlin

Mit einem (echten) Star dürfen wir während der Berlin Fashion Week nun tatsächlich fest rechnen: Justin Timberlake hat sich angekündigt. Er macht ja zusammen mit seinem Geschäftspartner Traca Alaya die Denim/Sportswear-Linie William Rast und schlägt deswegen am 1. Juli auf der Bread & butter auf, wo das Label einen Stand hat. Nachmittags...
...soll es dann ins KaDeWe zur Jeans-Signierstunde gehen und abends noch auf ein Special Event. Ich denke, das werden wir mal mitverfolgen ...
Photo Credit: false

Ähnliche Beiträge

Kommentare

  • mauri sagt:

    😮

    das ist wirklich heftig ,ich meine es ist justin timberlake !

    huiuiui 😛


  • Nicole sagt:

    Ein Grund mehr, mich zu ärgern, das ich dieses mal nicht in Berlin sein kann. Wirklich blöd.
  • leni sagt:

    wann ist er genau da? also um welche zeit?

    bitte um antwort!


  • milanoffice sagt:

    leni, das steht noch nicht fest. abends geht es so um halb neun los - aber wann der kommt.... keine ahnung. und tagsüber das gleiche: da gibt es noch keine zeiten.
  • leni sagt:

    danke dir:)