Louboutins Stillleben

Ich hätt da noch eine schöne Kampagne, aber die ist es wirklich: Wer braucht da noch Museen, wenn Christian Louboutin für Herbst/Winter flämische Stillleben des 18. Jahrhunderts so wundervoll neu interpertiert? Abgelichtet hat die Kunstwerke ein Experte auf seinem Gebiet, der Fotograf Peter Lippmann, spezialisiert auf Still life. Weitere Motive gibt es bei Wickedhalo.
Foto: Christian Louboutin
Photo Credit: false

Kommentare

  • Corinna sagt:

    Sag mal Milanoffice, weißt du was vom Leo-Schal in neuen Farben?
  • auchmilan sagt:

    Super-Idee für eine Kampagne, tolle Fotos. Ich bin begeistert!
  • Mici sagt:

    der zweite schuh sagt mir am meisten zu glaub ihc :]
  • milanoffice sagt:

    corinna: hab noch nichts gehört. mache mich mal schlau.
  • susi sagt:

    und man spart die teuren models in krisen zeiten 🙂
  • surface to air sagt:

    die fotos sind toll geworden.

    mir gefällt das erste bild am besten.

    die idee ist gewagt und mal etwas anderes.:)


  • Corinna sagt:

    Nach Mailand: Habe Infos!! Grau/beige mit lila Schrift. Hört sich fantastisch an, oder??
  • milanoffice sagt:

    und wie .... auch das noch ... noch ein schal