Einsatz für heiße Ohren

Leo-Optik in schön: Nach dem Mango-Plüschmantel gibt es neben Scarlett Johansson noch einen Grund, sich auf die Herbst/Wintersaison zu freuen: Pelz-Ohrenschützer mit Leo-Print von Louis Vuitton:

Ohrenschützer sind mein Lieblings-Winter-Accessoire: Sind die Ohren warm, spürt man die abfrierenden Füße in den Sandaletten gar nicht mehr. Und die Frisur wird nicht platt gedrückt.

Kein Reif? Fragt mich jetzt nicht, wie die Dinger halten - ich hatte sie noch nicht in der Hand. Schätze, dass man sie -wie Golfer Ohrenschützer- ans Ohr klicken kann und das Band nur zum Umhängen gedacht ist, wenn die Ohren zu heiß werden.

Fotos: Louis Vuitton

Modepilot
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare