Scarlett Johansson ersetzt Penélope Cruz

Sneak Preview: Endlich ist die Zeit mit Penélope-Cruz-Mango-Werbeplakaten vorbei. Wir dürfen uns nun auf Scarlett Johansson freuen. Hier ein Bild vom Set, das während der Fotoaufnahmen für die Herbst/Winterkampagne gemacht wurde:
Ob ich mich auf die Kollektion freuen soll, weiß ich noch nicht - angesichts dieser Plüschdecke mit zwei Armen. Immerhin wird sie von der besonderen Scarlett Johansson getragen und der Wechsel wird dem Straßenbild gut tun. Vier Saisons Penélope Cruz für Mango waren mehr als ausreichend.
Foto: Mango
Photo Credit: false

Kommentare

  • Jen sagt:

    Ha, das haben die bestimmt beim Dreh von "Vicky Cristina Barcelona" ausbaldowert.
  • kelleroffice sagt:

    he he...tolle film!
  • milanoffice sagt:

    mir gefällt die frisur - geschnitten oder perücke?
  • auchmilan sagt:

    Gestern dolce, heute mango, wer bietet mehr?

    Call me spießig, aber ich finde diese ganze vip-fashion-promiskuität ist einfach nicht mehr glaubwürdig.


  • surface to air sagt:

    ich finde auch das teilweise zu viel mit promis geworben wird. und wenn ein promi für mehrere marken wirbt ist das auch nicht so glaubwürdig.
  • milanoffice sagt:

    ich hätt übrigens gern den plüschmantel - obwohl ich den im nächten jahr dann sicher unter "was hat mich denn da geritten" posten werde.
  • Corinna sagt:

    Milanoffice, da kommt wieder die Leo-Sucht durch.. Den kann man eigentlich nicht haben wollen.. Aber irgendwie vielleicht doch??
  • milanoffice sagt:

    komm, corinna - der ist gar nicht so verkehrt.
  • Corinna sagt:

    Ich weiß, mir hat er natürlich auch gefallen, hätte mich nur nicht getraut es laut zu sagen.
  • Nadine sagt:

    scarlett süß wie immer. ich freu mich drauf!
  • Linda sagt:

    scarlett hat wieder süße haare, yay :3