Das Überhemd

Christian Gottwalt arbeitete zehn Jahre lang beim SZ-Magazin und zuletzt als Textchef bei InStyle - die jüngsten Erfahrungen verarbeitet der 40-Jährige in seinem Buch "Ich bin ein Mann, holt mich hier raus!". Die Branche wartet nun seit Monaten auf das von Amazon angekündigte Werk. Doch anstatt den Klappentext zu formulieren, macht sich Gotti auf die Suche nach dem perfekten weißen T-Shirt. Exklusiv für Modepilot:
Liebe Modepiloten,
bald, also sehr, sehr bald, schreibe ich hier eine kleine Serie über die Suche nach dem idealen weißen T-Shirt. Wie ihr an dem Foto erkennen könnt, gestaltet sich die Suche alles andere als einfach. Es hängt schlichtweg zu viel schlechte Ware in den Läden. Obwohl, das eine von American Apparel war schon ziemlich sexy. Vielleicht zu sexy. Falls jemand einwenden mag, dass das eine T-Shirt auf dem Foto hellblau ist: Da kam in der Waschmaschine eine Jeans dazwischen. Aber das ist schon sehr lange her.
Fotos: Christian Gottwalt
Photo Credit: false

Kommentare

  • tooposhtopush sagt:

    zittert frau weber schon?
  • milanoffice sagt:

    wenn nicht, dann braucht keiner das buch. ich bin guter hoffnung.
  • tooposhtopush sagt:

    ich hoffe es sehr - wobei mir spione mailten, dem sei nicht so...